Wie erhalten die Leser die Vereinszeitung?

Juli 8, 2022 by Adele Feuerstein

Ich wollte diese Website als Vereinszeitung nutzen, stellte aber fest, dass online Nachrichten nicht bei allen ankommen. Aus diesem Grund bin ich seit Juni dazu übergegangen, die Beiträge von der Website auszudrucken. Einsendeschluss für Eure Inhalte für die Druckversion ist jeweils der 25. des Monats.

In der Vollbrachtstraße haben einige Kinder die Zeitung mitgenommen und vielleicht hat es so die Eltern / Vereinsmitglieder erreicht. In der Salinenstraße erreiche ich bisher vermutlich gar keinen. Weder Jugendliche noch Eltern und Vereinsmitglieder.

Per Mail, per Post, per Schülerkurrier? Ich würde mich über gute Ideen für eine zielgerichtete Zustellung freuen.